ICH

INFOS



Das Leben steckt voller Überraschungen. Auf etwas unkonventionellen Wegen bin ich zum ersten Mal mit der Malerei in Kontakt gekommen.


Es war nur ein Moment – was ist schon ein kurzer Moment, will man meinen…? Nun ja – dieser Moment hat mein Leben verändert.

Meine bis dahin unentdeckte Kreativität hat einen Weg in die faszinierende Welt der Malerei gefunden.

Eine wundervolle Leidenschaft ist neu entstanden!

Seitdem habe ich verschiedene Kunst-Kurse belegt und unterschiedliche Maltechnicken erlernt. Das Bedürfnis nach Wissen ist unersättlich und treibt mich immer weiter voran.

Voran in einer Welt voller Farben, in der Menschen sich begegnen und über Werke staunen – voran in einer faszinierend magischen Welt, in der man gerne gemeinsam über Kunst und Ästhetik reflektiert.

Mein persönliches Statement:

Jeder soll sich seinen Wunsch nach individueller Kunst erfüllen können.

Meine Philosophie:

Es gibt weit bedeutsamere Parameter für ein Bild, ihm die angemessene Wertschätzung entgegen zu bringen, als nur einen hohen Preis dafür zu zahlen…

Willkommen in meiner Welt.

Lebenslauf

  • Geboren in Buenos Aires Argentinien 1966

  • Seit 1990 in Deutschland

  • 1992 Paris Aufenthalt

  • Medizinische Fachangestellte und Reiseverkehrskauffrau, Sprachtrainerin

  • 2012 Unterricht in Malerei, Frankfurt

  • 2013 Unterricht in Malerei/Zeichnen bei R. Barone, Kriftel

  • 2014 Frankfurter Malakademie

  • 2016 Malkurse bei Irina Eirich, Frankfurt

  • 2018 Malkurs Buenos Aires, Argentina

  • 2020 Malkurs Freie Kunstakademie, Frankfurt